Home
Über Mich
Angebot
Preise
Kontakt
Impressum
Sitemap

Ich über mich

 

 

Mein Name ist Daniel Heymann (32J.) und ich wohne im schönen Reichelsheim in der Wetterau.

 

Bereits im Alter von 14 Jahren habe ich angefangen an Computern (damals noch 8088er oder 2/86er) herum zu schrauben und die Dinge zu hinterfragen warum etwas so funktioniert wie es das tut.

 

In meinem Bekanntenkreis hat es sich schnell rumgesprochen, dass da jemand ist der sich damit auskennt also wurde ich immer häufiger von Freunden oder auch Freunde von Freunden gebeten mir "das mal anzuschauen".

 

Im Jahre 2008 habe ich ein Studium der Bioinformatik angefangen (ohne es zu beenden) und habe währenddessen nebenher bei PC Kool und Loki in Oberursel gearbeitet wo ich viele Erfahrungen auch mit der Vernetzung kleinerer Firmennetzwerke und diverser anderer Probleme sammeln konnte.